Euro Truck Simulator 2, 3 Anhänger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.
aaron2222222
Fragesteller

Vielen Dank, aber in Truckers MP gibt es doch keine Mods. Oder geht das trotzdem.

ICANSEEYoui  25.02.2023, 21:57
@aaron2222222

Du musst das im Singe Player erstellen und kannst es dann im Mulitplayer benutzen

Das war ein Mod und Mods sind bei TruckersMP strengstens verboten. Ich weis nicht, wie einige Leute es trotzdem schaffen, weil in dem Moment, wo man TruckerMP startet, wir der Modbereich deaktiviert.

Aber: es sind genug Support unterwegs und wenn die das sehen ist derjenige sein Accound los, weil er gegen die Richtlinien verstoßen hat

Also wenn Du kein Bann riskieren willst: lass es lieber.

Es gibt aber in Finnland lange Anhänger, die sind allerdings nur in Finnland zulässig. Man kann mit denen zwar auch aus Finnland raus, aber spätestens an der nächsten Mautstellen geht's nicht mehr weiter, weil die Schranken da hoch gehen und dann sofort wieder runter (ich hab es mal versucht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung