Suche Salbe Ben Gay Bengay

1 Antwort

Ich habe einen Tipp, aber ob er gut ist kommt darauf an wo du wohnst. In Polen und in Tschechien kann man die Salbe meines Wissens auch kaufen, zumindest habe ich sie dort früher immer erstanden. Wenn du also in der Nähe wohnst, oder jemanden kennst, der öfters mal dort hin fährt, dann lass sie dir mitbringen und kauf sie dir selbst!

Wer weiß wo ich die Hämorroiden-Salbe Hädensa bestellen kann?

in Deutschland nicht mehr erhältlich

...zur Frage

Krankenversicherungspflicht, wenn ich in zwei Ländern lebe und Rentner bin?

ich bin seit 1991 in der Türkei Rentner, bekomme meine Rente und in der Türkei Krankenversichert.Wenn ich nach Deutschland komme, bringe ich immer meine Krankenversicherungsschein aus der Türkei, die 3 Monate gültig ist. Ich lebe in den beiden Ländern. In Deutschland wohne und lebe mit meinem Bruder, der die Miete und die gesamte Lebenskosten bezahlt. Ich habe in Deutschland kein Einkommen, bekomme kein Geld vom Sozialamt. Ich bin geschieden bekomme kein Unterhalt.

Meine Wohnsitz in Deutschland und habe für meine Deutsche Rente in Deutschland Antrag gestellt und werde ab Mai 2018 meine Deutsche Rente auch bekommen.Weil ich früher auch in Deutschland fast 30 Jahre gearbeitet hatte.

Muß ich auch in Deutschland über meine Rente Krankenversichert sein oder gibt es möglichkeit mich von der Krankenversicherung in Deutschland zu befreien?

Ich bedanke mich im Voraus für die Informationen

...zur Frage

wie lange kann man im ausland bleiben ohne den aufenthaltstitel zu verlieren