Suche richtig gute, romantische Fantasyromane für Erwachsene - habt Ihr Vorschläge?

4 Antworten

Ich weis nicht ob das jetzt was für dich ist aber ich finde diese Bücher ganz toll.

Von Lauren Kate : Engelsnacht, Engelsmorgen, Engelsflammen, Engelslicht und Engelszeiten. Mich hat diese Buchreihe sehr fasziniert. :)

Quitschentli
Fragesteller

hey danke für deinen Tipp. Ich habe Engelsnacht bereits gelesen, leider hatte ich danach keine Lust mehr weiterzulesen, war wohl nicht ganz meine Reihe :) Aber trotzdem danke!

Wie wäre es mit den Game of Thrones Büchern ? ;)

Tanja Kummers Weltenwandler-Trilogie oder Joanne Bertins Drachenlord-Trilogie. Beide enthalten einen guten Schuss Romantik.

Die Bartimäus-Trilogie enthält kaum Romantik, aber sind sehr gute und vor allem lustige Fantasy. Bartimäus freche Schnauze ist wohl unerreicht :)