Suche romantasy Buch

3 Antworten

Die Ring-triologie von Nora Roberts (grün wie die Hoffnung, blau wie das Glück, rot wie die liebe) ein bissel kitschig manchmal, aber gut geschrieben und tolle story ( Vampire, Magie, liebe, ...)

Obsidian! Es ist im Moment meine Lieblingsbuchreihe und ich suchte dem Spin-off schon freudig entgegen (Wenn man das so sagen kann) Es ist eine wundervolle Liebesgeschichte zwischen einem Menschen und einem Alien. In der Geschichte fehlt es an nichts. Ich habe sie mittlerweile schon fünfmal gelesen und bin am Ende des Buches immer noch überrascht. (Übrigens von Jennifer Armentrout)

Das Reich der sieben Höfe. Es ist von Sarah J. Maas und einfach genial. Ok, an manchen Stellen ist es nicht ganz Jugendfrei, aber es ist ein supercooles Buch (gibt jetzt schon vier Teile davon, Tendenz steigend) Ich bin jünger als du und bin wahrscheinlich ein wenig superkritisch bei diesem Thema, aber naja.

Hallo Celllie, ich bin 17, männlich. Viele behaupten ja, die Highlander Romane wären nur etwas für Frauen aber es ist eine meiner Lieblingsbuchreihen. ;) Ich weiß, vllt. ist es für dich etwas dick (jedes Buch hat +/- 1000 Seiten) aber: Es ist ein herrlicher vielschichtiger Schreibstil, ich liebe die Geschichte an sich und deine Fantasyelemente kommen zwar sehr wenig aber doch nicht ganz zu kurz. Ich will dich nicht spoilern ;) Leih dir doch einfach mal den ersten Band (Feuer und Stein) aus und lies dich bißchen rein. Gruß, Elias

LastGentleman17  30.06.2014, 02:09

Die Autorin ist übrigens Diana Gabaldon, ist vllt. gut zu wissen… 😉