suche Reverse harem Anime?

5 Antworten

Ein Reverse Harem wo mehr passiert? Ich glaube da gibt es keinen, mir fällt zumindest keiner ein...

diese wüsste ich:

  • Hiiro no Kakera: Tamayori Hime Kitan / Dai Ni Shou
  • Akatsuki no Yona: The Girl Standing in the Blush of Dawn
  • Fushigi Yuugi
  • Ouran Highschool Host Club
  • Hakuouki: Shinsengumi Kitan / Hekketsu-roku
  • Hanasakeru Seishounen
  • Saiunkoku Monogatari / 2nd Series
  • Yamato Nadeshiko Shichi Henge
  • Koisuru Tenshi Angelique: Kokoro no Mezameru Toki / Kagayaki no Ashita
  • La Corda D'Oro: Primo Passo / Secondo Passo / Blue Sky
  • Neo Angelique Abyss / -Second Age-
  • Kamigami no Asobi
  • Bonjour: Koiaji Patisserie
  • Harukanaru Toki no Naka de: Hachiyoushou
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Wie wäre es mit to love ru sie bekommt in diesem sommer auch eine 4.staffel

Zbfair  23.06.2015, 15:21

Reverse Harem*

Kamigami asobi. Amnesia. Vampire knight. Bonjour♪ Koiaji Pâtisserie...

Vielleicht Highschool DxD?

Standard xD