Suche Rap Lieder über das Leben über Gewalt und Probleme ..

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2Pac hat sehr viel über das Leben da draußen gerappt. Hör ihn dir auf jeden Fall mal an. z.B. "Keep ya head up", "Ghetto Gospel", "Changes", "Papaz Song", "Dear Mama"

Eminem hat auch einige gute Songs über das Leben bzw Gewalt und seine (schlimme) Vergangenheit z.B. "Cleanin out my Closet", "Rock Bottom", "The Way i am"

50 Cent über seine Vergangenheit (das er angeschossen wurde) z.B. in "Many Men"

N.W.A rappten halt viel über die Polizeigewalt und die Gewalt auf den Straßen z.B: in "Fuc# tha Police", "Straight outta Compton".....

Bushido <3

Er war für mich wie mein Vater, ich bin mit seiner Musik aufgewachsen. Er rappt über alles. Geh auf YouTube und gib "Bushido" ein und zieh dir den rein ;)

Suche einfach auf Rappers.in ;)

Eminem - Lose Yourself

Cro,Sido

blackurant  26.01.2013, 19:31

Cro? ne sry nur commerz. Und Sido Rappt auch eher nur aus Spaß bzw wegen dem Geld.