Suche Programm zur maximalen Auslastung mienes Netzwerkes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde die Aufregung zwar unverständlich aber um das Netzwerk auszulasten musst du einfach ein paar große Dateien downloaden. Es gibt im Im Internet extra Testdateien welche keinen Sinn haben aber trotzdem 1 GB groß sind. Einfach ein paar mal auf Download klicken und fertig.

Hier der Link: http://www.thinkbroadband.com/download.html

Und dann... gibt es da natürlich noch die illegalen Dinge...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TriVe
20.01.2016, 16:19

Ich bezweifle, dass es "sein" Netzwerk sein soll. Jeglicher Angriff auf ein fremdes Netz ist illegal.

0
Kommentar von FezzoMale
20.01.2016, 18:37

"Angriff"?

0

Bist du Admin?  Ich denke mal nicht. Dann hat es sich schon so oder so erledigt.

Es gibt bessere Möglichkeiten ohne sich sein ganzes Netzwerk zu blockieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?