Suche Producer Namen?

1 Antwort

Wenn dich jemand fragt was dein Name bedeutet, willst du dann wirklich sagen:

“Ja kein Plan nh, war da auf gutefrage.net, hab nach Producer Names gefragt und der war ganz nice“

Come on.. wenn du schon so unkreativ bist, wie soll’s dann erst was mit Mukke werden?

Du brauchst einen Namen der mit dir in Verbindung steht, der etwas zu dir aussagt. Unter dem man sich ein Bild von dir vorstellen kann.

Wenn du unbedingt einen Underground Name willst, obwohl du null Underground bist, würde ich es gleich lassen.

mvn123546
Fragesteller

ich mach schon beats, und paar rapper wollen auch meine beats usen will nur meinen namen ändern..

JimBeamHoney  31.01.2022, 20:37
@mvn123546

Ändert nichts an meiner Antwort.
„wollen meine Beats usen“ ach du scheiße..

Bl4Ks  31.01.2022, 20:41
@mvn123546

10er meinst du mit „paar rapper“ du wohl deine kifferfreunde, die beim bubatz-rauchen freestylen