Producer Tag richtig oder falsch?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Beispiel Name 'ON THE BEAT' 67%
Beispiel Name 'THE PRODUCER' 33%
Beispiel Name 'BEATZ' 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja sollte vielleicht nicht all zu lang sein. Ich sag mal maximum 3 Sekunden. Und was da gesagt wird, ist egal. "On The Beat" gibt es schon viel zu oft. Manche Producer sagen einfach nur ihren Namen:

Cash Money AP

Mike Will Made It

Manche sagen aber auch verrückte Sprüche:

Daytrip took it to ten

Murda on the Beat so its not nice

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.
HuhnibertLP  01.08.2022, 23:41

Daytrip took it to ten. Ist das beste da es meine Lieblings prodicer sind

nope, kannst machen was du willst. guck dir z.b. simes mit seinem "simes got that secret sauce" tag an. "xy on the beat" gibts schon wie sand am meer, ich würde was neues ausprobieren.

Da kannst du dir aussuchen was du magst. Es gibt auch einen dessen Producer Tag 'b*tch i feel like fish narc' ist (fish narc ist sein name) andere nehmen einfach nur ihren namen.

Keinne auch einen Producer Tag das is einfach nur ein schriller schrei

Da sind keine Grenzen gesetzt

Allerdings ist xy in the beat schon sehr verbreitet, ich würde was anderes empfehlen

Beispiel Name 'ON THE BEAT'

Murda on the beat so its not nice

Kannst alles nehmen, was du willst.

Ich habe auch "On the Beat"