Suche pc spiele die süchtig machen?

10 Antworten

PayDay 2 spiele ich z.B schon sehr lange. die Ultimate Edition mit allen DLC kostet bei Steam soweit ich weiß 20€. Langer Spielspaß.

World of Warcraft z.B. war mal als süchtigmachend bekannt.

Rainbow Six Siege!

Guter, taktischer Multiplayer Shooter. Gibt viel zu kaufen, somit kannst du auch durch viel Zocken viele Gegenstände Freischalten. Neben Charaktären gibt es Waffenskins, Kopfbedeckungen und Uniformen, leider gibt es auch vieles mit Echtgeld zu kaufen, aber diese Gegenstände geben dir keinen Vorteil.

Hoffe du kennst / hast das Spiel noch nicht.

oceanboy42341
Fragesteller

ich kenne es und habs. Wird aber nicht gezockt weil mir die Ladezeiten zwischen ALLEM viel zu lange sind. zwischen spielen, menüs, runden.... da verbringt man mehr zeit auf der grafischen Oberfläche statt ingame. Nein danke!

verreisterNutzer  03.06.2018, 00:26
@oceanboy42341

Find ich jetzt nicht so. Ladezeiten sind gar nicht schlimm, auch die 30 Sekunden die man wartet um Spieler zu suchen gehe klar.

HardwareFreak3  03.06.2018, 01:23

Ist bei mir komischerweise auch nicht so ...

Pubg, Fortnite, Cs Go, Rainbow Six Siege, Battlefield 4 oder 1, Gta 5, Fallout, Dota, LoL, ziemlich jeder Renn-simulator, State of Decay, Dead Rising, Cod, Skyrim.

Grundsätzlich mal jedes Blizzard Game.
Diablo 3, Wow, Starcraft 2....
Alles super Games