Suche PC für 2000€?

5 Antworten

Also der PC hier schafft absolut jedes Spiel ohne Probleme und auch Rendering überwältigt der PC sehr einfach, wobei ich statt einer Radeon Grafikkarte auf eine Nvidia Grafikkarte und statt DDR4 RAM auf DDR5 RAM setzen würde, um fürs Rendering etwas besser gerüstet zu sein.

Während die Grafikkarten von AMD zwar bessere Gaming Performance liefern, schneiden Nvidia Karten besser im Rendering ab. DDR5 RAM ist auch wesentlich schneller als dessen Vorgänger DDR4.

https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-2000-euro-gamer-pc-bis-2000-euro

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation

klar, für 2000€ bekommst du auf jeden Fall einen guten PC Wie wäre es mit einem AMD ryzen 7 5800X Prozessor und einer Nvidia GeForce RTX 3070 Grafikkarte? Dazu könntest du 32GB ddr4-ram und eine 1TB PCIe NVMe SSD einbauen Mit diesem setup solltest du alle spiele problemlos spielen können und auch für rendering und grafikdesign ist genug leistung vorhanden. Wenn du möchtest, kann ich dir gerne eine detaillierte Zusammenstellung senden

Usj89  29.03.2023, 12:47

Der PC sollte dann aber deutlich unter 2000€ liegen. Sowas bekommst als fertig PC für um die 1400€

Irgendjamand232  29.03.2023, 13:22

Wenn du 2000 Euro für nen Pc mit ner 3070 bezahlst, dann hast du etwas gröber falsch gemacht...

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/166/gaming-pc-hardwarerat-1800.8-rtx-4070-ti-ryzen-7600x-32gb-ddr5-1tb-pci-e-4.0-win11?c=78

Find den zb nicht schlecht. Neuste AMD Plattform (die man auch in Jahren noch mit neuen CPUs aufrüsten kann).

32gb DDR5 Arbeitsspeicher und ne 4070ti.

Naja im Selbstbau geht sicherlich noch etwas mehr. War jetzt nur ein fertig Vorschlag.

Hier noch ein Vorschlag für Komponenten von Hardwaredealz.

https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-2000-euro-gamer-pc-bis-2000-euro

(Wobei ich bei dem Budget, definitiv auf DDR5 RAM gehen würde.)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Hallo,

für 2000€ gibts schon was mit ordentlich Power unter der Haube. WÜrde eine 4070ti oder eine 7900XTX verbauen, passende CPU dazu

Für Selbstbauer gibts einen Expertenvoschlag von Hardwaredealz

Bester 2000€ Gaming PC - 2023 | HardwareDealz

Dubaro baut den PC kostenlos zusammen

HardwareDealz 2000 AMD Edition (dubaro.de)

Andere FertigPCs aus dieser Leistungsschiene...

Hier würde ich eine 5800X3D konfigurieren, bringt mehr fps

GAMING PC | AMD Ryzen 7 5800X 8x3.80GHz | 16GB DDR4 | RX 7900 XTX 24GB | 1TB M.2 SSD | Mid-Range | Gaming PC | Memory PC

Hier noch einen 13900KF rein, dann bist du oben am Anschlag!!

HIGH END GAMING PC | Intel Core i7-12700KF 12x3.60GHz | 16GB DDR5 | RX 7900 XTX 24GB | 1TB M.2 SSD | HIGH END Gaming | High End PC | Memory PC

CSL-Computer | PC - CSL Sprint 5981 (Ryzen 9)

CSL-Computer | PC - CSL Speed 4957 (Core i7)

LG

Harry

Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC, Minecraft)