Suche ne App die Automatisch mehrere Bilder hintereinander macht.

5 Antworten

normal kann man auch bei einem iPod längere Zeit auf + drücken und es macht eine Fotoserie - bei der normalen Fotoapp

Ich benutze Fast Camera. Da fängt die App an extrem schnell Bilder aufzunehmen, sobald du auf Start drückst und hört erst wieder auf, wenn du es anhälst.

Oh gott die Kostet ja 5 Euro !! Trd Danke

@chillerpulli

Oh, tut mir leid! Hatte vergessen, dass ich die App während einer Aktion gratis bekommen hab, wusste nicht dass sie so viel kostet...

Wenn du Fotos machst, ist ja da unten so ein weißer Kreis, und wenn du da rauf klickst werden automatisch Fotos gemacht ,und wenn du dein Finger drauf lässt und gedrückt hältst ohne ihn abzunehmen macht dein Handy mehrere Fotos hintereinander also lasst den Finger einfach auf den weißen Kreis und bist du ihn wieder abnimmst machst du automatisch mehrere Fotos hintereinander also einfach den Knopf gedrückt halten

Nep das geht nicht.. ich habe ein älteres ipod. wie auch immer trotzdem danke.. ich kann mir nicht mal ios updaten damit ( nicht mehr )

Achsoo... Sorry dann

Play store? Apple?

Ja ich finde keineeee?^^

wenn du ein Iphone hast dann kannst du das einstellen

ne ein ipod