Suche Namen für weißen Schäferhund

9 Antworten

Ich glaub der Name melody wäre etwas unpassend für einen männlichen hund :D... naja also...: - Diego - Bano - Bino - Garo - Lilo Mir persönlich gefallen edle Namen die mit o enden :D hoffe ekner von denen gefällt dir ! mein favorit ist Diego. lg ;)

wenn es ein rüde ist, finde ich ASKAN wunderschön! bedeutet auf persisch einzigartiger Krieger.

ansonsten gäbs noch: Laros (ausg. Larosch), Saabat, Uran :)

Weißt du denn schon bei welchem Buchstaben der Züchter ist?

(Der 1. Buchstabe zeigt den soundsovielten Wurf des Züchters an)

Ansonsten: Tante Google liefert dir zig tolle Hundenamen...

Wenn ich mich auf die Ankunft eines neuen Hundes vorbereiten kann, dann fällt mir jedesmal mehr als nur ein toller Name ein...

Sehr edel: Waltraud :D

Nein vielleicht sowas wie Duchesse (franz. Herzogin) oder Minerva...oder ist er ein Mann? Einfach was französisches...hört sich schnell edel an ;)

Für einen weissen Schäferhund? Fände Simba ganz gut...dann denkt man immer an einen edlen Löwen :)