Name für Weißer Schweizer Schäferhund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Askan, Aik, Aiko, Airo, Aaro, Bandit, Bendy, Bajouk, Buster, Blue, Bax, Baxter, Cid, Cajo, Cooper, Cody, Dakota, Dexter, Dave, Jasco, Jago, Kenny, Kenzo, Lago, Luke, Limbo, London, Leiko, Laszlo, Lou, Mailo, Maylo, Mocca, Mambo, Mayo, Memphis, Nanouk, Pepper, Pino, Rakim, Ricky, Remo, Smoky, Texas, Xaro, Yago

Danke für die vielen Namen ;)

0

Swiss währe doch richtig passend, und klingt für so eine schöne Hunderasse auch ein wenig edel :)

Lg. NCISfan1

Das ist wirklich ein ungewöhnlicher, schöner und edler Name! Wow, Danke ;) Du magst Navi CIS ? ;)

0
@ChrissieAK

NavY ;) :D

Ps. Egal was wir schreiben, die Entscheidung musst du ganz alleine treffen! :þ :)

0

Socke, Sky, Fia, Shadow so heißen die Hunde einer Bekannten von mir :)
Ich kenne auch einen weißen Schweizer Schäferhund-mix. Sie heißt Blue weil sie wunderschöne Blaue Augen hat ♥.

Shadow ist zwar ein schöner Name, aber passt glaub ich nicht so sehr zu einem weißen Hund, oder? :D Sky ist auch ein schöner Name, aber ich such eher einen Namen, der sich gut rufen lässt ;) Trotzdem Danke (y)

0
@ChrissieAK

Hihihi ja stimmt, Shadow passt nicht so gut :)
Aber macht nichts, es gibt ja auch nich viele andere schöne Namen :)

1

Schöne Namen für weißen langhaar Schäferhund?

Hallo, wir bekommen ende April einen weißen langhaar Schäferhund aus einem A-Wurf. Da wir uns über den Namen noch nicht einig sind, suche ich nach weiteren vorschlägen :) Der Name sollte zu einem rüden passen und mit A beginnen.

...zur Frage

Ist ein Weißer Schweizer Schäferhund (Berger Blanc Suisse) stur?

Hallo, Stimmt es dass Weiße Schweizer Schäferhunde stur sind? Mir wurde öfters erzählt dass sie perfekte Familienhunde seien? Ich habe mich über die Rasse informiert, aber nie was gelesen dass sie stur seien... nur ein bekannter sagte dass sie " zu stur " wären.. LG

...zur Frage

Weisser Schäferhund namen! :D

Hey ;D Ich bekomme bald einen Weisser Schäferhund rüden und ich weiss nicht wie ich in nenen soll?!

...zur Frage

Was nutzt Ihr zur Fellpflege ?

Was nutzt Ihr zur Hundefellpflege ? Das Fell eines Berger Blanc Suisse hat viel Unterwolle und ist sehr dicht...

...zur Frage

Deine Meinung zu diesen Namen?

Ich bräuchte mal Meinungen von komplett Fremden Leuten (IHR😂) zu diesen Namen. Ich bitte um Begründung eurer Meinungen!!

Wie klingen die Namen für euch? Wieso gefällt der Name euch? UND Was glaubt ihr welche Herkunft die Namen haben?

Weiblich:

  1. Dina
  2. Elya
  3. Alev

Männlich:

  1. Ensar
  2. Arlind
  3. Dennis

Welcher Name ist jeweils (M und W) euer Favorit?

Lg MoonTR

...zur Frage

Wie kann ich meinen Hund nennen?

Ich bekomme bald einen weißen Schweizer Schäferhund (welches Geschlecht weiß ich noch nicht). Wie kann ich ihn nennen? Bitte männliche und weibliche Namen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?