Suche Namen für den Folgeband meines Buches?

Der erste Band ist ein Fantasykrimi.

Ich suche nur "normale" Vornamen. Denn jeder von ihnen ist ein Mensch mit "magischer Funktion". Darum sollten die Namen bitte möglichst unauffällig sein 😜

Die Namen sollen möglichst Englisch klingen 😜

verreisterNutzer  12.12.2023, 20:30

Und wie heißt der erste Band? Wie ist die Story dahinter? So kann man ja keinen "Namen" raten.

Lrucs
Fragesteller

Ich will einfach nur ein paar normale Vornamen haben bitte ohne besondere Bedeutung... Die Namen sollen möglichst unauffällig sein!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männlich

  • Finley
  • Ray
  • Glen
  • Hector
  • George
  • William
  • Adrew
  • Ian
  • Cody
  • Vinnie
  • Theodore
  • Jax
  • Sebastian
  • Olly
  • Milo
  • Miller
  • Anthony
  • Marshall
  • Charles
  • Nickolas
  • Louie
  • Freddie
  • Jordan
  • Stanley

Weiblich

  • Averly
  • Florence
  • Gabrielle
  • Polly
  • Amellie
  • Eliza
  • Dottie
  • Gilian
  • Matilda
  • Tiana
  • Grace
  • Rose
  • Karina
  • Lia
  • Maddason
  • Lexi
  • Natasha
  • Tara
  • Isabelle
  • Hollie
  • Chloe
  • Joy
  • Alissa
  • Rebecca
  • Willow
  • Molly
  • Marissa
  • Amber
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne

Luna, Samira, Tamara, Alan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe schon seit einigen Jahren FanFictions

Oh je...die gibt es doch in rauen Unmengen:

Thomas, Matthias, Michael, Susanne, Emma, Lisa, Lena, John, Norman, Tom, Susan, Melissa usw.