suche nach Vaterrolle?

1 Antwort

Ich fliege meist mit der Drohne. Mein Vater ist deutlich älter und begleitet mich oft, wenn ich bei denen bin. Er interessiert sich zwar auch für die Technik, wollte aber nicht selbst fliegen und auch für historischen Gebäude. Ich denke, er will einfach auch Zeit mit mir verbringen.

Vielleicht gibt es etwas, was ihr dennoch durchaus zusammen machen könnt. Vielleicht auch neue Interessen. Mit 16 hat man natürlich ganz andere Interessen, Partys, Alkohol, Mädels. Da passt ein Dad nicht rein.

Aber wegen irgendeiner "Männlichkeit" zum Militär zu gehen, bringt dich später auch nicht weiter. Die Bundeswehr braucht gute Leute. Ist aber auch nicht ganz ungefährlich.