Suche nach Plugin: Bank

4 Antworten

Naja, es muss mindestens 3 Banken geben, am besten keine Begrenzung. Es sollte nur so simpel sein, dass man Geld einzahlen kann und Derjenige mit den Rechten Geld abheben bzw. auf sein Konto überweisen kann. Das würde völlig reichen...

Minecraft PermissionsEx ohne Essentials?

Also ich habe ein eigenen Minecraft server und kann auch schon paar Plugins programmieren und habe in allen Plugins die ich programmiert habe rechte eingefügt. ich würde jetzt gerne anfangen mit PermissionsEx gruppen und deren präfixe zu erstellen. brauche ich irgendein plugin und wenn ja welchen wenn ich die präfixe farbig haben möchte? und jetzt zur eigentlichen frage ich hab kein bock auf essentials ich hasse das plugin weil dass meiner meinung nach denn server zerstört ist es möglich PEX ohne essentials zu nutzen? wenn ich mir videos anschauen sagen die ma braucht PEX und essentials aber geht es auch ohne? ich möchte auch kein Essentials kram in die PEX datei tun sondern normale rechte wie z.b /spawn oder so und das hab ich selbst programmiert also kein bedarf an Essentials.

...zur Frage

Minecraft Commandblöcke gehen nicht?

Hallo ! Ich habe einen Server auf Nitrado erstellt. Auf diesem habe ich einige Plugins installiert. Nun kann ich mir als Admin jedoch keine Commandblöcke mehr geben (unter anderem sind auf dem Server die Plugins Essentials und Permissions Ex installiert). Kann es sein dass ein Plugin verbietet Commandblöcke zu verwenden.

Ich bitte um Hilfe.

Danke schon im vorraus !

Mit freundlichen Grüßen Marius :D

...zur Frage

Minecraft Bukkit Server Easy Warp Permissions

Hallo,

ich nutze auf meinem Bukkit Server das Plugin "EasyWarp". Das funktioniert auch soweit gut, aber es können sich nur Administratoren warpen. Bei normalen Spielern funktioniert dies nicht, weil sie kein Recht dazu haben. Nachdem ich mich auf der Internetseite des Plugins darüber informiert habe, wie dieses Problem zu lösen ist, habe ich festgestellt dass ich eine Permission mit "easywarp.command.warp" erstellen muss. Wie geht das? Ich kenne mich mit Permissions noch nicht aus.

...zur Frage

Bank für mehrere Spieler in Minecraft?

Hey,

Ich suche für mein MC-Server ein Plugin womit ich als auch andere Spieler den ich die rechte dafür gebe auf eine Art Bank konto oder gemeinschafts Konto geld einzahlen können gibt es dafür ein Plugin wenn ja wäre es sehr nett wenn ihr mir das verlinken könntet

Vielen Dank im vorraus

ItzImCreeper

...zur Frage

Habe Konten bei mehreren Banken: Genügt ein Tan-Generator für das Online-Banking?

Ich habe mehrere Konten bei verschiedenen Banken eingerichtet, interessiere mich aber auch zwecks Verwaltung der Konten und Überweisungen für das Online Banking. Könnte ich den Tan-Generator der einen Bank auch für das Online Banking bei den anderen Banken nutzen oder fährt da jede Bank ihr eigenes Sicherheitssystem? Ich möchte jetzt nicht jedes Mal die Anschaffungskosten des Tan-Generators bei jeder Bank zahlen müssen.

...zur Frage

Permissionex Permissions Hilfe!?!?!?

Hi Leute, ich habe ein Problem. Ich habe auf meinem craftbukkit server ( 1.8) die permissions.yml von Permissionex eingestellt, sodas ich neue Permissions von Essentials eingetragen habe. Ich hatte eine Vorlage die ich erweitert habe. In dieser wurden schon ein paar wenige eingetragen. Nun habe ich welche hinzufügen, von Essentials und jetzt sagt die Konsole das da was net stimmt und deshalb das Plugin nicht funktioniert,da hat es sich dann deaktiviert. Ich weiß nicht ob ich noch Permissions von Essentials Geoip oder Essentials XMPP hinzugefügt habe. Ich brauche dringend eure HILFE! Soll ich mal versuchen die beiden Plugins zu installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?