Suche nach einem Game Hack Dev?

3 Antworten

Geb mal bei yt valorant triggerbot ein da kommt irgendwo ein viedeo von einem program namen redeye da ist ein discordverlinkt und der ersteller von dem discord ist sehr nett(englisch) und wird dir bestimmt helfen(kenne mich mit sowas nicht aus) smileyp bei YouTube heißt er 1100 follower vieleicht kann er dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. C++ lernen
  2. Sich mit dem Theme gut auseinander setzen über Wochen
  3. Bei einem Spiel ohne AntiCheat anfangen denn der Bypass ist mit am schwierigsten (Assault cube)

Um einen guten Cheat coden zu können braucht es Jahre und viel Wissen. Damit kannst du schon mal rechnen

MrR0oB0T
Fragesteller

Das es nicht einfach ist, ist mir bewusst, desshalb such ich ja nach Leuten die mir etwas helfen können zu dem Thema wo ich am besten anfange usw… Aber danke für die info ! :)