Kann die Person die betrogen wurde bei der nächsten handyrechnung herausfinden wer ihm die Rechnung gemacht hat oder hat er einfach Pech und muss zahlen?

2 Antworten

Möglicherweise läß sich gut nachvollziehen, welchem Account die gekauften Points gutgeschrieben wurden. Dann sieht das für den Betrüger ziemlich schlecht aus. Der Geschädigte sollte allerdings schnellstmöglich Anzeige erstatten.

Ich hoffe es für ihn, damit diese Idioten es zahlen müssen.

Du scheinst ein wenig Angst zu haben dass da jemand etwas herausfindet.

Nein , überlege nur wenn man es nicht herausfindet , selber zur Polizei zu gehen und zu sagen wer es war

0

Fifa Points (mmoga)

hallo kann ich wenn ich z.B mehrmals Fifa Points (mmoga) kaufe die auch alle eingeben oder geht nur ein code pro account?

...zur Frage

Gehen die Kosten auf meine Handyrechnung oder auf die Wlan-Rechnung?

Hi... Ich möchte mir einen film auf meinem Handy anschauen und das über wlan. Gehen die Kosten dann auf meine Handyrechnung also auf mein Internet oder auf die Wlan Rechnung

...zur Frage

Fifa Points nicht auf Companion angezeigt?

Hi. Habe gerade einen Code für Fifa Points auf der PlayStationApp eingelöst. Dann bin ich auf die Fifa Conpanion App gegangen aber dort waren sie nicht drauf . Bin gerade im Ausland und kann nicht gucken ob sie auf Fifa auf meiner ps4 vllt doch drauf sind . Woran kann es liegen dass sie auf der companion App nicht angezeigt werden?

...zur Frage

Hab ein Problem mit meinem Handy und WhatsApp?

Hi hab ein Problem jemand (mein s) Bruder hat mir auf WhatsApp eine Nachricht mit geschickt und nun kann ich mein Handy nicht mehr starten ich kann nur noch den code am Anfang eingeben und dan kommt ein kreis der sich dreht.

Ich kann mich leider auch nicht mit WhatsApp web verbinden um die Nachricht zu löschen.

Hoffe jemand kann mir Helfen ^^

...zur Frage

iphone deaktiviert apple-id wiederherdtellung?

leute habe gestern mein handy ausverseh gesperrt.

Hatte mein code geändert und bin dann jedes mal beim alten hängen geblieben dann musst eich es mit itunes verbinden.

Habe auch noch den code meiber apple id vergessen und über iforgot eine wiederhersteööung gefordert.

Habe heute bei apple angerufen der eine mitarbeiter sagte auf der rechnung genügt mein name und der andere sagte er sill die IMEI nummer auf der rechnung das problem habe keine rechnung wo die IMEI nummer mit drauf ist.

gibt es keine andere möglichkeit bitte das handy habe ich von voelkner auf ratenkauf von klarna bestellt

...zur Frage

Fifa 17 points gekauft für ps4, code eingegeben dann stand "Fehler Transaktion". Jetzt ist code ungültig. Was kann ich tun?

Hallo. Ich habe mir 2200 fifa points gekauft für die ps4 , den Code eingelöst. Aufeinmal stand "Fehler bei Transaktion". Jetzt kann ich den erworbenen Code nicht mehr einlösen. Denn es steht da "Code wurde eingelöst" ich hab aber mein gekauftes produkt nicht bekommen. Was kann ich tun? Bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?