Suche Musikvideo mit Obdachlosem vor Schaufenster

3 Antworten

Du hast zwar sehr schön die Handlung des Musikvideo´s beschrieben. Aber das reicht nicht aus. Es geht in erster Linie um die Musik in einen Musikvideo. War die in Englisch? Hat ein Mann, Frau oder eine Band gesungen? Welche Musikrichtung (Rock, Pop, ....) ? - Ist da noch irgendein Musiktext in Erinnerung, etc., etc.

Radar4077
Fragesteller

Ich bin eher in erste Linie an dem Video interessiert als an der Musik, da es meines Wissens ein Werbevideo war. Ich kann dir leider nicht sagen ob es eine Frau oder ein Mann gesungen hat. In Zeiten von Facebook etc. dachte ich, dass das Video evt. bekannt ist. Ich kann mich leider nur an die Handlung errinnern...

Hallo ist es vileicht Richie Sambora ( Nuno Roha Video ) When A Blind Man Cries . Orginal ver Deep Purple

Damian rice, titel: wherever you are