Pullover aus Musikvideo von Greeen - Stoned durch den Wald?

1 Antwort

Camcorder für Green Screen Aufnahmen

Servus Leute,

Kann mir jemand einen guten Camcorder empfehlen, der für Green Screen geeignet ist.

Wichtig wäre: Manueller Weißabgleich und Fokussierung (ohne ins Menü zu müssen) Drehbarer Bildschirm Aufnahmen mit min. 1080p 60Fps

Und der Preis sollte wenn möglich unter 600€ liegen

Gruß Jonas

...zur Frage

3D Laser ohne Nebel sichtbar

Hallo, ich hab mir gerade den Eurolite LAS-8 3D bestellt. Ich habe ihn bestellt, weil ich endlich einen Laser mit sichtbaren Strahlen haben wollte. Sieht man jetzt auch die Strahlen ohne Nebel? Ich besitze keine Nebelmaschine. (Ich darf keine besitzen)

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Wo kriege ich das T-Shirt, das Zombie Juice in Palm Trees an hat?

Hallo,

Ich will ein T-Shirt, und zwar um jeden Preis. :) Es handelt sich dabei um ein T-Shirt, das der Rapper 'Zombie Juice' (Mitglied des Hip-Hop Kollektivs 'Flatbush Zombies') in dem Musikvideo von 'Palm Trees' (= von 'Flatbush Zombies') in den meisten Sequenzen auf einem Konzert an hat. Hier der Link zum Video: https://vimeo.com/97979885

In dem Video trägt Zombie Juice ein schwarz, weiß, graues T-Shirt/Hemd mit den typischen 'Bandana-Mustern', einen lila gefärbten Zopf und seinen typischen Vollbart, weiße Air Force One Low und eine klasische Sonnenbrille.

ich will unbedingt wissen, wo man dieses T-Shirt kaufen kann.

Gruß, Karol.

...zur Frage

Wo kriegt man Bausa‘s Jeansjacke aus „Was du Liebe nennst“?

Ich suche die Jeansjacke, die Bausa im „Was du Liebe nennst“ Musikvideo trägt oder eine andere Fell Jeansjacke die locker fällt (leichter oversize schnitt).

...zur Frage

Schuhe von Taddl aus dem Musikvideo Good morning?

Welche schuhe trägt taddl in seinem neuen musikvideo Good morning? es sind Nike schuhe aber ich weiß nicht welche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?