Suche Musik Lautsprecher?

2 Antworten

Für den Preis unmöglich. Du bekommst vielleicht einen einzelnen Lautsprecher, aber kein System mit Subwoofer ect. für den Preis, abgesehen davon, dass man für den Preis dann auch keine besonders "guten" Lautsprecher erwarten kann. Da ist manch ein Bluetooth Lautsprecher schon doppelt so teuer. Manchmal passen die Vorstellungen mit dem Budget nicht überein, dessen muss man sich bewusst werden. Verdien dir doch lieber etwas Geld dazu, oder warte & lass dich zu Weihnachten beschenken/dir Geld dazu geben von deinen Liebsten.

Von Experte UnterhaltungNRW bestätigt

guten Klang für den Preis? keine Chance. Schau am besten nach ner gebrauchten Surround Anlage auf Kleinanzeigen aber auch das wird für das Budget schwierig 100 sollten da schon drin sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur