Suche MMORPG (freier Skillbaum usw.)?

1976ECO  03.05.2025, 21:16

Welche kennst Du bis jetzt? Erstelle bitte eine Liste dazu in Deiner Beschreibung, was Du schon kennst bzw. aktiv zockst oder gezockt hast. So erschwerst Du einem das Antworten!

Sucukmesser 
Beitragsersteller
 03.05.2025, 22:37

alles was ich gezockt hatte waren

flyf

nostale

metin

guild wars

black desert

albion

the elders scrols

aber kein von denn so wirklich richtig durch gespielt

2 Antworten

Monster Hunter Rise wäre meiner Meinung nach ein gutes MMORPG, allerdings passt nicht alles Perfekt. Hier die Unterschiede:

• Einen Skillbaum gibt es nur für die Waffen
  • Du kannst nur deine Buddy z. B. deine Feline auf Heilung o. Angriff setzen - Du selber kannst nur deine Verteidigungsstats mit Rüstungen und Angriffsstats mit Waffen verbessern
  • Quests gibt es genug und Monsterarten jede Menge
  • Das Spiel ist tatsächlich rein für Multiplayer geeignet, weil du alleine nicht sehr weit kommen wirst
  • Klassensystem gibt es nicht, aber du kannst mit Freunden eine Strategie aufbauen z. B. ein Healer, ein Supporter, ein Schütze, ein Nahkämpfer

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

1976ECO  03.05.2025, 23:33

Hallo Kamerad/in - welche Sprachausgaben, sind im Spiel verfügbar?

Kenschin13  03.05.2025, 23:39
@1976ECO

Da bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber ich weiß das es als Audio: Japanisch, Englisch und die Monster Hunter Sprache (Kauderwelsch) gab. Und als Sprache für alles andere diese 3 auch und Deutsch, aber ich bin mir sicher dass es noch mehr gibt. Es ist also bestimmt die Sprache dabei die du magst.

1976ECO  03.05.2025, 23:50
@Kenschin13

Wie ich in meiner Willkommen bei Steam! Bibliothek einsehen kann, habe ich die Version: Sparen Sie 67% bei Monster Hunter: World auf Steam mal gekauft. Kam jedoch mit der Spielemechanik nicht zurecht. Habe es daher deinstalliert gehabt.

Verfügbare Sprachausgaben, waren hier:

• Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Italienisch
  • Spanisch - Spanien
  • Japanisch

& 8 weitere Sprachen ohne Sprachausgabe. Das ist alles, was ich zu dieser Version reintippen kann. Grad halt, noch mal danach nachgeschaut kappt.

Kenschin13  03.05.2025, 23:52
@1976ECO

Gibt ja noch viel mehr als ich dachte. Ich habe es auf der Nintendo Switch gekauft, daher weiß ich nicht wie es auf Steam ist.

Sucukmesser 
Beitragsersteller
 03.05.2025, 22:37

klingt aufjedenfal interesant schaue ich mir mal an dankeschön aufjedenfall ^^

Anarchy Online hat ein freies Skillsystem, ist aber sehr oldschool und hat außer Missionen nur wenig Quests. Habe es zuletzt so vor 2 Jahren gespielt, da war die Playerbase moderat, aber keine Ahnung wie es jetzt ist. Das Spiel ist von 2001, macht aber von der Komplexibilität einigen heutigen Spielen was vor.