Suche MC Server Mit Grundstück bau etc. kennt ihr welche?

4 Antworten

Kann dir nur AceWolf.eu empfehlen, komplett neue Systeme, nicht dieses typische "CityBuild, SkyBlock und Minigames" Menu. Sind eigene Spielmodi, OneBlock und Kingdoms, zwei komplett neue vorallem, bisher auch einzigartige Spielmodi!

Soweit ich weiß Version 1.16.5, also alle neuen Blöcke etc. Empfehle ich als totalen Geheimtipp!

mc.starrealms.de

ein echt nicer 1.8 server aufdem du in einer stadt bauen kannst oder sogar deine eigene stadt gründen kannst, es gibt auch ein paar minigames wie capture the flag.... auserdem wird durch ein nices plugin auch mehrere maschienen ganz ohne mod hinzugefügt, so kannst du zumbeispiel auch neue gegenstände wie glowstone helme etz. machen. Man kann auch einen sparner abbauen und reparieren. Mit /space join kann man sogar ins Weltal in welchen man planeten mit erzkern finden kann. Meiner meinung macht es echt spaß darauf zu spielen, wen du lust hast mahl draufzu joinen kannst du mich iTz_jenny mahl anschreiben kann dir ein paar sachen zum start schenken ;D

wir haben einen CB sever der auf 1.12 leuft wehre geil wenn du mal vorbeischaust