kennt jemand einen offenen minecraft server? wo man etwas bauen kann farmen etc.?

7 Antworten

Ich schlage termicraft.minecraft.gs vor... Da kannst du normal bauen nur der spawn ist gesichert... Wenn du darauf joinst einfach /warp Survival eingeben und dann über den Fluss gehen dann kannst du bauen abbauen das ist keine Flachland ganz normal.Ich hoffe ich könnt Dir helfen!Wenn du noch Fragen hast: max.neffgen@t-online.de

Schau auf jeden Fall auch bei join.server-fl.de vorbei! Die vom Serverteam sind echt nett dort und man kann richtig gut bauen dort :)

Cube-nation.de oder cube-main.de das erste ist der allgemein server und das andere der freebuild server wo es blos freebuild und so hat

Hallo, guck dir mal Any-Game.de an, macht auch nach einem Tag noch Spaß.

MfG