Suche lustige Animes?

3 Antworten

School Rumble ist schon ziemlich gut.

Ich würde dir noch great teacher onisuka empfehlen, weil du anscheinend ältere Anime magst. Dann würde ich dir die auch noch ans Herz legen. b gata h kei, full Metal Panic fumofu, hinamatsuri, FLCL und interspecies reviewers.

Die sind alle auf ger dub.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Komodowaran939
Fragesteller

Ja genau die alten Animes haben diesen gewissen Charme. Ok danke für deine Hilfe

Was nicht synchronisiert ist, derzeit aber sogar die 2. Staffel im Simulcast läuft ist

BOFURI: I Don't Want to Get Hurt, so I'll Max Out My Defense.

Trotz das er nur OmU ist würde ich den empfehlen. Der ist so lustig...da brichst du einfach ab. Es gibt zwar auch eine Synchro, die ist aber derzeit wohl nirgends verfürbar. Ausser auf Disk.

Ich könnte Gintama empfehlen der anime hat action und Komödie ist auch etwas länger aber ich kann ihn wirklich empfehlen 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung