wie viele folgen hat school rumble?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

school rumble bestet aus vier Teilen

einmal school rumble, dann school rumble ni gakki, dann school rumble san gakki und school rumble ichi gakki hoshuu

teil 1 hat 26, teil 2 auch 26, teil 3 2 und teil 4 auch 2 folgen

auf anime proxer kannst du die ersten 52 folgen (teil 1+2) gucken

teil 3 und 4 musst du bei google eingeben, da findest du's^^

hoffe ich konnte dir helfen :)

Sasoriza  12.02.2011, 19:50

danke fürs sternchen :)

HelpMe83  21.03.2011, 10:40

Dies ist ILLEGAL. Sollte diese Frage eine Rechtsperson lesen, so kann dir dies eine Hausdurchsuchung und bis zu schlimmsten Fall HAFT einbringen, sollte etwas illegales auf deinem PC oder anderen Medien bei dir zu Hause gefunden werden.