School rumble 2 staffel Ger dub?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Tokyopop noch im Animemarkt tätig war, haben sie die erste Staffel lizenziert und veröffentlicht. Da die DVD-Verkäufe nicht gut genug waren, um die Kosten zu decken und sonst in zig Foren nur fleißig geladen anstatt gekauft wurde, hat sich Tokyopo aus Selbstschutz vom Animemarkt entfernt. Von Tokyopop kommt also nix mehr in Sachen Anime. Ob ein anderer Publisher die Serie übernimmt, ist fraglich. Die Aussichten sind jedoch relativ schlecht, denn welcher wirtschaftlich denkende Publisher führt schon eine Serie fort, die schon danach schreit, dass sie ein finanzieller Reinfall sein wird (basierend auf den Verkaufserfahrungen der ersten Staffel).

Nur staffel 1 wurde in deutschlang lizensiert - im klartext alles weitere kommt zu 99,9% nicht auf ger dub