Suche lost Place?

4 Antworten

Wie schon mein Vorredner schreibt, es gibt da einen Codex, der es einem Urbexer verbietet Locations weiter zu geben, Das spannende daran ist aber doch auch die Suche nach LP`s. und wenn du Tante Google und Earth sowie Map´s bedienen kannst stellt das sicher keine große Hürde dar.

Diese Psychiatrie wüsste ich nur aber für kennst du wahrscheinlich und die ist auch seeehr runter gekommen und kaputt gemacht worden.
Bin nämlich auch auf der Suche

Mila1100
Fragesteller

Ja kenne ich schon,aber danke trotzdem

Diese Orte werden bewusst nicht öffentlich bekannt gemacht.
Es gibt spezielle Foren dazu.
Die musst du dir selbst suchen.

eexFree  24.06.2017, 19:02

Richtig.
In meiner Heimatstadt sind die "Lost Places" zu einem halben Teenie-Treffpunkt verkommen, woraufhin die Stadt nun schon die meisten abgerissen hat. Sehr schade drum. Manche standen sogar unter Denkmalschutz, aber durch Brandstiftung und Co kriegen sie die dann doch irgendwie weg...
Einen richtigen Lost Place hat man mMn erst dann, wenn man ihn nicht weitererzählt bekommen hat, sondern selbst darauf stößt. Genau das ist ja auch der Anreiz bei diesen Orten, dass sie eben verlassen sind und nicht 20 Leute am Tag dort herumwuseln.

Mila1100
Fragesteller

Ja ist leider so... und die Leute die da nur hinkommen zum besichtigen oder Fotos machen werden dann als die Verbrecher hingestellt obwohl man keine bösen Absichten hat...
Aber dadurch das ich selbst nicht mobil bin würde es mir die Suche etwas vereinfachen indem ein paar Tipps bekommt