Suche Lied von einem Mann mit Beautiful

4 Antworten

Hello there,

raten wir doch einfach mal bisschen durch die Welt, ich poste das, woran ich zuerst gedacht habe:

One Direction - What makes you beautiful

Unten wie immer was für dich zum reinhören.

Wenns das ist, Stern bitte, wenn nicht, schreib mir, ich rate gerne nochmal, vielleicht hast du ja noch mehr Infos :))

MfG

Alex

http://www.youtube.com/watch?v=4WD01RMtloI

James Blunt - Beautiful

Labrinth feat. Emeli Sande - Beneath your beautiful

Wie heisst mein gesuchtes Techno-Lied mit Kirchengesang?

Ich suche ein altes Techno-Lied mit einem Kirchenchor im Hintergrund, welcher „Oh, Anneliese popel nicht!" singt!

...zur Frage

Welches Lied ist gemeint?

Ich suche ein Lied in dessen Songtext (ich glaube im Refrain) das Wort Lullabies gesungen wird und zwar von einer Gruppe in einer höheren Stimmlage würde ich vermuten. Das Lied war auch kurz zu hören in der Sendung DSDS am 28.04.2018. Ich bedanke mich schonmal!

...zur Frage

Liedsuche, Altes Lied?

Ich suche ein Lied das ich früher immer gehört hab also ist es eigentlich schon ziemlich alt. Ich weiß dass eine Frau im Refrain "from ..." gesungen hat und dann irgendein Name, der sich angehört hat wie ein erfundener Staat oder Stadtname. Der Name hat auf "-ia" geendet und hatte 4 oder 5 Silben und es hat sich sehr nach Fantasy angehört. ich bin mir nicht sicher aber im restlichen Lied hat glaube ich ein Mann gesungen, vielleicht sogar gerappt. Es war auf jeden Fall ein langsameres und "gleichmäßiges" Lied, also es hatte eigentlich keine Höhepunkte.

...zur Frage

Aktuelles Chart Lied mit "hejo hejo" im Refrain?

Hallo ich suche ein Lied, was Anfang 2018 in die charts kam. Es wird von einem Mann gesungen und im Refrain singt er "hejo hejo" sowas in der Richtung.

...zur Frage

Liedsuche: RTL nach der 1. DSDS Werbung - Frauenstimme / House?

Hi,

wie heißt das Lied was nach in der 1. Werbung bei DSDS kam?

Eine Frau singt es, und es hört sich an, als würde die Platte hängen!

Danke

...zur Frage

Ich suche ein Lied(Strand,Mann,Mädchen)?

Hallo, wie viele suche ich ein Lied was ich vor 4 Jahren mal gehört habe. Leider erinnere ich mich nur noch an das Musikvideo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich glaube im Refrain kam etwas mit "Alone" vor. Ein junger Mann wachte auf, und es ging um ein Mädchen. Ich glaube sie hatte braune Haare. Am Ende des Liedes verschwand dieses Mädchen im Meer. Das Lied hat sich im Video fast nur am Strand abgefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?