suche langsames Rammstein Lied

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also " Seemann" ist recht langsam, schöner Refrain, gut zu verstehen. Außerdem ist der Text nicht ganz so scharf wie andere Lieder, wie z.B. Pussy oder Mein Teil.

DU kannst eingentlich alle nehmen, sind alle recht gut verständlich, außer Moskau und Puta.

"Amerika" ist auch ganz gut.

Also die Auswahl ist doch wirklich riesig - Ohne Dich, Nebel, Los, Seemann, Mutter (welches sogar recht bekannt ist), Amerika, Rosenrot, Feuer und Wasser...

Da würd ich jetzt spontan Seemann nehmen, sehr schönes, langsames und gut verständliches Lied. :) Mutter und Nebel sind auch langsam und verständlich.

Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube "Spring" ist auch geeignet.

Oder "Frühling in Paris"...

ich sag immer je langsammer, desto langweiliger. ein schönes lied ist "Ich tu dir weh" da ist der Text auch gut zu verstehen

Thomiii4ever
Fragesteller

Ja dieses Lied habe ich jetzt auch schon für das Referat genommen. Dankeschoen. :)

los (so heisst der song)

gibt es bei youtube zum probe hören