Suche Kurzgeschichte zum Thema Zeit, kann mir Jemand weiterhelfen?

1 Antwort

Der kleine Außerirdische Fred vom Sternensystem Plantarus 5. Er hat sein Reptozahn Kuscheltier (Ein Tier von Plantarus 5) verloren. Und begibt sich daher auf eine Reise durch Raum und Zeit um es wieder zu bekommen...

(Weis ja nicht für welches Alter genau, die Geschichte sein soll. Aber das hier würd ich für Kindergarten, Vorschulkinder und vielleicht noch erste und zweite Klasse nehmen bzw für geeignet halten...)

peace1287  18.05.2016, 14:34

Oder wolltest du eine fertige Geschichte??

Das hier ist eine Anregung falls du selbst eine schreiben willst..

garkeinplan
Fragesteller
@peace1287

Es sollte eine fertige Geschichte sein für Kinder zwischen 8-12 Jahren sage ich mal grob.