Suche kleine Spülmaschine ,kennt jemand ein passendes Modell?

2 Antworten

Ich würde keine kleine kaufen. In einem Ferienhaus war einmal eine solche vorhanden, das Spülergebnis war ausnehmend schlecht und das bisschen Geschirr, das Platz hat, kann man leicht mit der Hand abwaschen.

Der Preis bei so kleinen Geräten ist immer höher als bei normal großen, bei Waschmaschinen (Topladern) ist es auch so. Das hängt mit den Stückzahlen zusammen.

MfG

Also sorry, aber das stimmt einfach nicht. Wir haben in unserer Ferienwohnung in Prag eine 45er von AEG und de spült einwandfrei und das schon seit Jahren. Schau mal, der hier: http://www.aeg.de/Products/Geschirrsp%C3%BCler/Einbau-Geschirrsp%C3%BCler/Vollintegrierbare_Geschirrsp%C3%BCler/F78450VI0P

Und der ist auch noch extrem leise, falls Du nur eine Küchenzeile haben solltest wie wir. Das mit dem Preis stimmt, aber man hat das Ding ja ewig und online wirst Du vielleicht doch gut fündig!

Wo finde ich einen Elektroherd mit den Maßen 40 cm Breite, 50 cm Tiefe und 85 cm Höhe max.? Danke!

Hallo liebe Freunde der Sonne,

wir sind gerade verzweifelt auf der Suche nach einem Elektroherd besonderer Ausmaße: habt Ihr eine Idee, wo man solch einen Herd her bekommt? Ich habe gesehen, dass es eine Firma namens EGE gab, die so etwas mal hergestellt hat - bloß ist sie leider nicht mehr auffindbar. Bin für jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Warum zieht meine Spülmaschine kein Wasser?

Hallo,

Habe ein Bomann GSP741 Geschirrspüler

Seit vorgestern blinkt die ‚Eco-Anzeige‘ beim einschalten und starten des Spülprogrammes. Laut Bedienungsanleitung steht dies für längere einlaufdauer evtl Ursache Wasserhahn nicht auf/Druck zu gering

Was kann ich da machen ? Ist es eigentlich normal das im Salzfach bis oben hin Wasser steht ?

Ich hoffe mir kann da jemand helfen.. sind da vll irgendwelche Filter die verstopft sein könnten ?

...zur Frage

Was ist die breite, Höhe, länge?

Bei diesen maßen: 25,0 x 17,5 x 10,0 cm

...zur Frage

Wann oder wieoft muß/sollte man in der Geschirrspülmaschine Salz nachfüllen?

Wie sehe ich wenn ich Salz nachfüllen muß?

...zur Frage

Mikrowelle für Hoch-/Hängeschrank bei 50 cm Breite - mit Grill oder Heißluft?

Ich hab im Internet alles abgesucht, finde aber keine Antwort:

Gibt es Modelle von Mikrowellen (Marke ist relativ egal), mit folgenden Anforderungen:

EINBAU in Hängeschrank bzw. Oberschrank mit Tiefe ca. 34 cm und

Nischenbreite 50 cm

Nischenhöhe ca. 39 cm

mit Grill und/oder Heißluft?

Die von Clatronic scheint zunächst zu passen, dann ist aber die Zeichnung in der Anleitung auch bei dem 50-cm Modell mit dem Schrank 60 cm abgedruckt.

Alle anderen scheinen nicht zu gehen. Klar kann ich mir vorstellen, dass die Temperatur ein Problem ist. Trotzdem bitte ich Euch um Auskünfte, ob Ihr ein passendes Modell kennt.

Danke!

...zur Frage

Wie groß muss der Käfig sein?

Ich hab 2 wellis und ein käfig mit den maßen länge 48 cm breite 28 cm höhe 54 cm der typ der mir da verkauft hat hat gesagt das reicht aber ich glaube das ist zu klein sie kriegen 6 mal in der woche freiflug ca 2-5 Stunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?