Suche Hintergründe zu Sarah Connors Lied "bedingungslos"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich glaube sie hatte ursprünglich gepant das für ihren Sohn zu schreiben aber sie hat es dann doch etwas verändert und das mehr über ihr eigenes Leben Geschrieben.eigentlich findest du in dem Lied alle Informationen.Ich weiß das sie mit 16 eine Riese über mehre Monate gemacht hat .Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen LG Herzschlag;) Und viel Glück mit deinem Referat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User1998
22.03.2016, 13:19

Merkwürdig, was du hier schreibst. Der Text stammt gar nicht von Sarah Connor!

0

Auf diesem Album haben alle Titel einen persönlichen Hintergrund. Natürlich kann jeder reininterpretieren, was er dabei empfindet, aber in "Bedingungslos" geht es um den Beginn ihrer Karriere - und " ...10 Jahre weiter..." geht es um ihre Tochter, die mit einem Herzfehler geboren wurde. Mehr kann ich auch nicht dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es schon mal mit Googeln versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Lieder haben keine Hintergründe. Der Text wurde so geschrieben, dass er auf die Zielgruppe der Fans passt. Damit Kinder und Jugendliche sich in ihrer Lebenssituation damit identifizieren können. Das ist der einzige Hintergrund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Everklever
22.03.2016, 13:09

Voll daneben, zumindest, was dieses Lied betrifft.

0
Kommentar von Herzschlag180
22.03.2016, 13:10

Das muss nicht immer so sein...aber es stimmt das wird häufig so gemacht

0

Was möchtest Du wissen?