Suche Hintergründe zu Sarah Connors Lied "bedingungslos"?

3 Antworten

Auf diesem Album haben alle Titel einen persönlichen Hintergrund. Natürlich kann jeder reininterpretieren, was er dabei empfindet, aber in "Bedingungslos" geht es um den Beginn ihrer Karriere - und " ...10 Jahre weiter..." geht es um ihre Tochter, die mit einem Herzfehler geboren wurde. Mehr kann ich auch nicht dazu sagen.

Also ich glaube sie hatte ursprünglich gepant das für ihren Sohn zu schreiben aber sie hat es dann doch etwas verändert und das mehr über ihr eigenes Leben Geschrieben.eigentlich findest du in dem Lied alle Informationen.Ich weiß das sie mit 16 eine Riese über mehre Monate gemacht hat .Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen LG Herzschlag;) Und viel Glück mit deinem Referat

User1998  22.03.2016, 13:19

Merkwürdig, was du hier schreibst. Der Text stammt gar nicht von Sarah Connor!

xTERRAx  06.03.2017, 14:14
@User1998

Falsch!

Muttersprache ist das erste Album wo Sarah an allen Liedern selbst mitgeschrieben und die Musik produziert hat, zusammen mit Peter Plate und ein zwei anderen. Sarah hat auch das Copyright an Text und Musik. Soviel zu dem Thema. ;-)

Bei Bedingungslos geht es wie oben geschrieben hauptsächlich um Sarahs Leben. (z.B. mit 16 von Zuhause ausgezogen, 10 Jahre später die OP an ihrer Tochter usw...)

Solche Lieder haben keine Hintergründe. Der Text wurde so geschrieben, dass er auf die Zielgruppe der Fans passt. Damit Kinder und Jugendliche sich in ihrer Lebenssituation damit identifizieren können. Das ist der einzige Hintergrund.

Everklever  22.03.2016, 13:09

Voll daneben, zumindest, was dieses Lied betrifft.

User1998  22.03.2016, 13:17
@Everklever

Du hast keine Ahnung, kannst keinen gescheiten Kommentar schreiben und verweist lediglich auf google. Sonst hast du aber keine Schmerzen??

Herzschlag180  22.03.2016, 13:10

Das muss nicht immer so sein...aber es stimmt das wird häufig so gemacht

User1998  22.03.2016, 13:19
@Herzschlag180

Da Sarah Connor diesen Text nicht einmal selber geschrieben hat, kann man diese sinnlose Diskussion hier abkürzen. Der Text hat keinen Hintergrund, weil er gar nicht von der Sängerin stammt.

xTERRAx  06.03.2017, 14:17
@User1998

Wie bereits oben geschrieben, Sarah hat das komplette Album zusammen mit 2-3 Herren selbst geschrieben.

Also liegst du total falsch im Bezug auf Muttersprache. ;-)