Suche gutes Langzeit Videospiel?

6 Antworten

Definitiv Skyrim. Habe zur Zeit 140 Spielstunden und immer noch massenhaft quests, Höhlen und anderes cooles Zeug zu machen. Ist, falls dir die etwas ältere Grafik nicht egal ist, für 20 Euro echt nix falsch zu machen. Außerdem gibt's Mods für ne bessere Grafik und neuen Aufträgen oder sogar neue Gegenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stardrew Valey

Minecraft

MMORPGs

FortressCraft Evolved!

Ist ein bissel wie Minecraft. Man ist auf einem fremden Planeten verschollen und muss eine Industrie aufbauen um ihn verlassen zu können. Habe fast 400 Stunden im Spiel verbracht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware