Kennt ihr gute Open-World Spiele, welche man aus der Ego-perspektive spielt?

2 Antworten

Dying Light (Ego Perspektive + Open World)

Skyrim Alternativen sind ganz kkar Witcher (Teil 3 sigar besser als Skyrim) oder Dragons Age. (Beides zwar Open World bzw Multi Region Open World. Aber in Third Person. Trotzdem absolut empfehlenswert.)

peace87  26.08.2017, 07:38
Und dann kommt noch bald Kingdome Come raus. (Openworld + Ego)
Und Metro Exodus solltest auch mal im Auge behalten.

Ghost Recon Wildlands, GTA, Alle Elder Scrolls Teile, Escape from Tarkov, ARK, Rust, Hurtworld

Nightingale0217
Fragesteller

Aber Ghost Recon und GTA sind doch auch Third-Person, oder?

sepki  26.08.2017, 09:25

Auch, kann man aber umstellen.