Borderlands 2 Charakter im Menü wechseln aber wie.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die fünfte Option im Hauptmenü müsste "Charakter auswählen" oder so ähnlich heißen...

4

Ich verstehe das eben auch nicht bei mir fehlt das einfach

0
6
@Boxmichweg

Siehst du die Option auch nicht ganz unten rechts im Hauptmenü? 

0

die 5te option im Hauptmenü ist "character auswählen"

wenn das bei dir fehlt dann mach einfach mal n screenshot.

4

Hat sich erledigt, mein Vater hat alle spielstände gelöscht. Darum gab es keinen Charakter Button 

0
42
@Boxmichweg

in der regel müsste man die spielstände wieder herstellen können.

0

Borderlands the pre sequel welche klasse für Solo Player?

Moin Leute

Ich habe seit kurzem borderlands pre sequel und kann mich für keine klasse entscheiden._. Also Nisha und den gladiator finde ich jetzt nicht so super Aber die anderen Klassen und welche eignet sich am besten für das Solo Play?

Die baroness : Eis Schaden und Sniper hört sich interessant an aber wie ist der spasfaktor?