Hat jemand Ideen für einen guten Song für Striptease?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nutzt eigentlich keiner mehr Google.... XD

http://www.gofeminin.de/leidenschaft/striptease-songs-s435422.html

Schau mal, hier ist eine ganze Liste voller Songs. Kannst sie dir ja vorher mal alle anhören und die besten auswählen (so ein Strip sollte ja auch nicht zu lange dauern, sondern hauptsächlich anheizen ;) )

livingdeadgirl1
Fragesteller

Ich hab gegoogelt, aber nur die Songs gefunden, die typisch für einen Striptease sind.. Die haben mir leider nicht so gefallen

MaronAkane  13.10.2015, 16:42
@livingdeadgirl1

Aber wie sollen wir denn wissen, was genau dir gefällt ;) Du hast ja nicht mal erwähnt, auf welche Musik du selbst stehst.

Wenn man es genau nimmt, kannst du auf fast jedes Lied strippen. Nimm einfach ein paar deiner Lieblingslieder. Je wohler du dich dabei fühlst, desto besser kommt es auch an.

Übrigens, nicht alle dieser Lieder sind wie du meinst "0-8-15" - sowas nennt man heutzutage Klassiker/Evergreens ;)

Joe Cocker - You Can Leave Your Hat On

Sonja66  14.10.2015, 07:35

Super Song überhaupt und dafür - genau!

DH! Achso, geht ja nicht mehr ganz so...... ;-)

Patricia the Stripper - Chris de Burgh

Wie wär's mit Lady Marmalade von Christina aguilera? Sehr heißer Song :)

Hills-the weeknd (fifty shades of grey und so)