suche guten let's player Namen für youtube!?

6 Antworten

Hallo,

einen Youtubekanalnamen sollte man sich gut einprägen können und sollte ebenfalls verständlich sein. Außerdem sollte er einfach aussprechbar sein.

Stelle Dir nun folgende Fragen:

- Welche Art von Videos möchte ich machen?

- Welche Zielgruppe habe ich? (Jugendliche, Ältere, Männlich/Weiblich etc)

- Gefällt mir der Name noch nach 3 Jahren?

- Möchte ich wirklich unter diesem Namen bekannt werden?

Wenn Du das alles gemacht hast, und alles zusammenpasst, dann herzlichen Glückwunsch, Du hast Deinen Youtubenamen gefunden!

googeln,viele haben das problem,das ihr nichname nicht einfach so ein 0815 name ist.

irgendetwas historisches oder cooles aus filem oder so. götter und romanfiguren z.b. es bisschen suchen und dann hat man es.genauere kann ich dir nicht nennen,keine ahnung.

meinen mcphisto habe ich aus dem deutschunterricht z.b. "faust" -> mephisto,der teufel. auf youtube hat so ein tobias oder so den inhalt des buches kurz zusammengefasst und als rap.

und da sgate er mcphisto (wegen mcdonalds) und von da an nehme ich diesen namen,kommt sehr selten vor,ist lustig,bisschen schottisch (nebeneffekt) und hat einen guten hintergrund.

so ist es bei mir passiert,von daher ...

such und du wirst fündig. ^^

hoffe,ich konnte dir helfen.

mfg

mcphisto

usher98  29.03.2012, 17:30

geile antwort ^^

Selber kreativ werden, wenn du schon kreative Videos erstellen willst, wäre hier wohl angebrachter, oder nicht? Nur gute, kreative, witzige Videos kommen in so einem Format an oder guckst du gerne einem langweiligen Typen beim spielen zu?

Also ich hab das bei meinem YouTube channel so gemacht das ich mir schlagwörter gesucht hab was ich auf meinem Kanal zeige z.B. ich hatte früher Animationen gemacht und dachte dann an Pivot und ich mache lets plays also dachte ich an Player oder Gamer oder so. Dann hatte ich einfach nen Namen draus gemacht. ''ThePlayerPivot'' hört sich finde ich garnicht so übel an.

Wie fidest du JTaskx? Ausgesprochen (Tschei taskx) oder auch abkürz bar mit Jay(Tschei)Ist aber schon mein name! Auf twitter dacebook und youtube! TrotzdemWürd ich gern mal deine meinung hören...und razor oder rufflels wär nicht schlecht oder Gronkh!