Suche coole namen für meine gang!

5 Antworten

Das kommt sicherlich nich cool,wenn ihr da z.B mit die gangbanger ankommt,da lacht euch ehr jeder,wirklich coole aus. xD

Also wer so kreativ ist wie ihr sollte aufjedenfall NoCreative heißen, das ist leicht zu merken, auf Englisch (->coool), und echt Gaaangster, dazu würde ich eine blaue Latzhose und ein Holzfällerhemd mit Hosenträgern und so schicken Franzosen-Mützen tragen, vielleicht bekleckst ihr die Hemden naoch das sieht wilder aus.

Wofür denn eine Gang? Wollt ihr die kleinen Mädchen aus der Nachbarschaft erschrecken? ;) Wenn ihr mit Gangbanger ankommt seit ihr ganz schön arm dan, denn dann seit ihr die beliebteste Lachnummer. Außerdem sind Gangs ganz schön Niveaulos! Ein paar Kids die sich für cool halten.....was bringt euch eine Gang?

mit gangbanger habt ihr garantiert immer alle lacher auf eurer seite! :D

Gang's sind out ... heutzutage nennt man sowas Clique. Und die Auswahl der Namen lässt schon sehr auf euer Alter schließen schmunzel ... niedlich xD

zauberHupi  24.09.2012, 17:29

Wie wäre es mit: Hohl-Heads, HohlesFleisch, MinusIQ ...

Uasch  25.09.2012, 16:55

Gangs sind out ... heutzutage nennt man sowas Clique<

ahm wtf?