Suche Gute Romance Mangas Mature

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Haou Airen
  • Love Celeb
  • Kaikan Phrase
  • Alles nur deine Schuld (Spin Off: Alles nur deine Schuld: Narben)
  • 3,2,1... Liebe
  • Desire © Max
  • Il Cappuccino
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Arina Tanemuras Mangas sind eig. immer Romance und oft auch Fantasy, z.B: - Kaito Kamikaze Jeanne (auch als Anime)

  • Fullmoon wo sagashite (auch als Anime)
  • Shinshi Domei Cross
  • Misstress Fortune
  • Prinzessin Sakura
  • ...

und noch mehr die ich nicht alle kenne;) die ersten sind noch nicht soo schön gezeichnet aber die jetzigen sind sehr schön, eine echte Zeichenstil Veränderung(zum guten xD)

viel spaß beim lesen! GLG

KawaiiMitsuki  28.05.2014, 21:12

Der Neue heißt noch My magic Fridays. Der ist toll.

Hapi Mari, Chocolate Girl, Chou yo Hana yo :) Ist aber auch Smut dabei.