Romantische Mangas zum empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also, ih glaube nicht, dass jemand Manga liebt, wenn er nicht mal weiß, dass der Plural von "der Manga" "die Manga" lautet und "das Manga" eine gezeichnete Figur bezeichnet... Sprich, es kommt auf die Artikulation an.

Aber gut. Ich kann Dir Mirai Nikki empfehlen, da musst Du aber gucken, ob das wirklich was für Dich ist, denn die Romanze ist teilweise ziemlich... Naja. Weiß nicht, ob das schon was für 14-jährige ist, weil es relativ psycho ist.

😂😂😂 meine Frage war ehrlich gesagt ganz in Ordnung ?? TUT MIR LEID !! das dich sowas unötiges stört naja ... Dummheit tut weh 🤔

0

🤔🤔 jaa stimmt aber achte lieber erst mal auf deine Rechtschreibung anstatt auf meine jaa ? 🤗

0

Skip Beat (die romance geht aber reht langsam voran)

Beast Master

Au Haru Ride

Dengeki Daisy

Orange Marmalade

Reimei Arcana

Ouran High School Host Club

Kamisama Hajimemashita

Kimi ni Todoke

Rockin´ Heaven

Akatsuki no Yona

Shugo Chara

Fruits Basket

Otokomae! Beads Club

Switch Girl

Hibi Chouchou

AAA

Love so Life

Wenn du nach irgendwas bestimmten sucht (zB: irgendwas Historisches oder einen mit fantasy) schreib mich einfach an ;)

Lg Saskia

mhh... also ich selber liebe ja auch Mangas aber in dieser Kategorie kann ich dir nicht all zu viel empfehlen....

Hiyokoi, Kiken Mania-Gefährliche Leidenschaft, Liebe Küsse Körper,Dein Verlangen gehört mir, Mein Prinz vom anderen Stern, Sugar Soldier, V.I.P., Von fünf bis neun....

Hoffe die gefallen dir^^

Maid sama ist das beste. 

Say i love you 

Horimiya

Itazura na kiss 

gehen auch animes? weil dann könnte ich dir "golden boy" empfehlen. :)

Was möchtest Du wissen?