Gute Romance-Mangas mit etwas Action?

3 Antworten

Also die einzigsten die mir spontan einfallen sind "Dark Maiden of Amnesia", "Akame Ga Kill", "Elfen Lied".

"Dusk Maiden of Amnesia" ist ein Romance/Mystery/Drama/Comedy Manga sollte also etwa dem entsprechen was du suchst.
Am Anfang ist es noch sehr viel Comedy und wechselt dann nach und nach in Richtung Romance/Drama. Ich persönlich hab nur den Anime gesehen kann also sein das der Manga etwas anders ist.
Der Manga ist in 10 Bänden abgeschlossen.

"Akame ga Kill" geht mehr in die Richtung Dark Fantasy/Action/Drama hat aber im späteren Verlauf auch einige Romance Elemente.
Der Manga hat im Moment 8 Bände.

"Elfen Lied" wirkt zwar aufgrund der Splätter Szenen am Anfang vlt. etwas abschreckend ist aber eigentlich ein sehr schöner Drama/Romance Manga.
Von den drei die ich hier empfohlen habe kann ich Elfen Lied am meisten empfehlen da ich den Zeichenstil und die Geschichte sehr schön und Emotionsegeladen finde, was sehr gut im Kontrast zu der ganzen Gewalt steht.
Der Manga ist in 6 Bänden abgeschlossen.

Ich weiß nicht, ob das etwas für dich wäre, aber ich habe Prinzessin Sakura geliebt!😍
Hat übrigens 12 Bände.

Lari2103
Fragesteller

In welche Richtung geht der denn so?

dauqs  28.08.2017, 20:47

Shojo...
Also halt Liebe, Freundschaft und dass Sakura gegen Yokos kämpfen muss.
Kannst ja mal googlen ob das was für dich ist. ;)

Lari2103
Fragesteller

Ah, das klingt cool. Danke für die Empfehlung! Ich gucke dann auch mal im Laden nach 😁😉

kaichou wa maid sama

weiß leider nicht wie viele bänder das hat, aber mega witzig, romantischund actionreich

BerdTostbtot  09.06.2020, 14:57

Sword Art online Action und lihgt novel Manga weiß leider nicht wie viele bände