Suche gute Leggings?

So wie die Leggings auf dem Bild :) - (Mode, Marke, Geschäft)

7 Antworten

Schau mal bei Calzedonia:) Willst du die Leggings denn mit oder ohne was drunter tragen? :) weil dann kommt ed ja auch aufs Material an :)

Bershka und forever 21 haben meiner Meinung nach gute leggings.

alle leggins kann man auch draussen tragen, sofern man die figur dazu hat...............

linlalu
Fragesteller

Danke für diese überaus hilfreiche Antwort!! 😒 ich habe die Figur dazu und trotzdem würde ich nicht jede Leggings draußen tragen....

Ich hab eine von H&M (nicht die normalen dünnen Leggins, sondern die "Heavy Leggins") und da sieht man nix durch, sitzen nicht irgendwie unvorteilhaft und halten für den Preis auch lange genug. Bin damit sehr zufrieden :)

Schau mal auf Nelly.com da gibt es ganz normale leggings und auch leichte Leder leggings bestehen nicht ganz aus Leder aber die sitzen auch richtig gut und sehen auch gut aus