Suche gute Ideen für Fantasy Geschichte

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi! Ich bin auch ein grosser Fantasy Fan und habe im Geheimen schon des öfteren Geschichten verfasst.:)Ich würde zuerst nachdenken welche Fantasy Art du nehmen möchtest!Magst du Einhörner oder doch lieber Elfen die in kleinen Blumen wohnen?Ich kann dir keine konkreten Tipps geben, weil ich dich nicht kenne. Hast du vielleicht einen Lieblingsroman?Harry Potter, Twilight,Dracula...?Am Anfang kannst du ja eine Fortsezung oder einen Epilog verfassen! Ich wünsche dir viel Glück beim Schreiben!:)

Liebe Grüsse Selli

Wenn du keine Ideen hast, kannst du nicht schreiben!

Wenn du richtig schreiben willst, dann mußt du vor Ideen und Phantasie nur so sprühen. Da hilft es nicht, andere Leute zu fragen. Du schreibst ja nicht den Roman von Vielen, sondern deinen eigenen.

Was möchtest Du wissen?