Suche Geschenk für meine Mutter?

4 Antworten

Mütter wollen persönliche Geschenke! Zum Muttertag gibt es bei mir diesmal einen individuell gestalteten Edelstein mit Gravur als Schlüsselanhänger...graviert mit einem Foto von mir und einer lieben "Dankesbotschaft" sind die eine tolle Idee!

Hallo, ich bin immer auf der Suche nach Geschenken, die nicht jeder hat, die vorzugsweise selbstgemacht sind, toll aussehen und dazu einen Zweck oder Nutzen haben.

Ich bin auf den Frankenkobold (www.Frankenkobold.de bzw facebook/frankenkobold) gestoßen und finde diesen Schmuck einfach toll.

Vielleicht ist ja für sie auch etwas dabei? :)

theater? sonst koch ihr was oder verwöhn sie einen tag..

Wär halt interssant zu wissen, wo Ihr wohnt und welche Interessen Deine Mutter hat.

Debbie2311
Fragesteller

Sie interessiert sich für vieles, aber ich muss halt etwas finden was uns beiden Spass machen würde. (Altersunabhängig sozusagen)

Wir wohnen zwischen Köln und Düsseldorf. ;)