Suche Geschenk für meine Mutter?

19 Antworten

Als meine Mutter Geburtstag hatte und sie sagte sie wolle nichts, habe ich ihr als Überraschung Blumen besorgt und Essen gekocht. Einen Kuchen habe ich auch gebacken. Als sie am Abend wieder von der Arbeit zurückgekommen ist, hab ich sie mit all den Sachen überrascht, sie hat sich tierisch gefreut :-)

Wie heißt es so schön: Auch mit kleinen Dingen kann man viel Freude bewirken :-) Mehr Tolle Tipps findest du hier: vvww.gutefrage.net/frage/weihnachtsgeschenk-mutter

Danke für den Tipp. Ich hab das noch nicht ausprobiert aber ich werde da mal etwas weiter forschen :-)

0

Danke schön für deine Antwort, das werde ich bestimmt im nächsten Tagen probieren.

0

Meine Tochter schenkt mir (55) jedes Jahr zum Muttertag und zum Geburtstag einen Mutter-und-Kindtag. Und diesen Tag/Wochenende planen wir dann auch gemeinsam. Da sind schon mal 4 Tage, die wir dadurch gemeinsam verbringen und uns nur miteinander beschäftigen. Manchmal hocken wir auch nur bei einem guten Frühstück und anschließendem Spaziergang oder Stadtbummel zusammen. Manchmal fahren wir übers Wochenende nach Berlicn, wohnen in preiswerten Häusern (gibt es in Berlin genug), gehen in´s Museum, in die Oper, Theater, Kino.... Es gibt so viel. Wir waren auch schon mal in einem türkischen Bad. Das machen wir schon 10 Jahre und die Ideen gehen uns nicht aus.

Du könntest ihr auch einen Gutschein schenken für z.b 20 Euro. Dann fahrt ihr z.b in die Stadt und sie darf sich etwas was sie möchte aus aussuchen. Dies können Klamotten, Deko, Bücher,ect...sein. So verbringt ihr einen schönen Tag gemeinsam und sie hat ein Geschenk, das ihr gefällt. Soo...das war meine Idee...Natürlich kannst du auch etwas basteln unso...Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen;-) Schöne grüße!!!

...wenn der "Finanzminister" nicht gerade Urlaub hat: eine kleine Reise nach Berlin. Abendessen im Fernsehturm und ein schickes Musical gemeinsam und danach an die Hotelbar zum ausklingen. Kann bestimmt auch in einer anderen Stadt interessant werden!:-) Zumindest dürfte sie es so schnell nicht vergessen. Doch ich bin für Berlin, kenn zwar nicht alle Städte, doch gerade ihre Fasettenreiche Abwechslung von Unternehmung bis Mensch ist so Einzigartig. Darum lebe ich auch so gerne hier.:-)

Mütter wollen persönliche Geschenke! Zum Muttertag gibt es bei mir diesmal einen individuell gestalteten Edelstein mit Gravur als Schlüsselanhänger...graviert mit einem Foto von mir und einer lieben "Dankesbotschaft" sind die eine tolle Idee!

Was möchtest Du wissen?