Suche Geschenk für meine Mutter?

12 Antworten

Die frage ist zwar schon etwas länger gestellt worden aber ich denke solche fragen sind quasi immer aktuell da man ja jedes Jahr aufs neue überlegen muss was man schenken kann. Meine Mutter hat in einer Woche Geburtstag (so bin ich auf das Thema gekommen) da ich noch nicht "erwachsen" bin (jugendliche) kann ich mir solche tollen Städte Reisen oder so nicht leisten und es würde ja auch iwie komisch sein ihr etwas so großes zu finanzieren und das Geld ist letztendlich das Taschengeld was sie mir ja gibt :) ich schenke meiner Mutter einen Gutschein für einen SPA Bzw Wellness tag zuhause den Gutschein kann sie jeder zeit einlösen der Tag beginnt mit Frühstück ans Bett . Dann geht's ab in die Bade Wanne in einer Geschenke tüte hab ich das was sie dafür braucht Baden tut sie mit so badekristallen von Lush und ich hab ihr noch welche dazu für später mal von kneipp. Außerdem noch eine Maske und einen Tee (meßner Momente der Inspiration) für nach der Badewanne gibt's eine Body Lotion während sie badet mache ich ihr lieblingsgericht (kann gut kochen) und danach gehen wir zusammen noch dort hin wo sie will (shoppen, Kino....)

Als meine Mutter Geburtstag hatte und sie sagte sie wolle nichts, habe ich ihr als Überraschung Blumen besorgt und Essen gekocht. Einen Kuchen habe ich auch gebacken. Als sie am Abend wieder von der Arbeit zurückgekommen ist, hab ich sie mit all den Sachen überrascht, sie hat sich tierisch gefreut :-)

Wie heißt es so schön: Auch mit kleinen Dingen kann man viel Freude bewirken :-) Mehr Tolle Tipps findest du hier: vvww.gutefrage.net/frage/weihnachtsgeschenk-mutter

Danke für den Tipp. Ich hab das noch nicht ausprobiert aber ich werde da mal etwas weiter forschen :-)

0

Danke schön für deine Antwort, das werde ich bestimmt im nächsten Tagen probieren.

0

Du könntest ihr auch einen Gutschein schenken für z.b 20 Euro. Dann fahrt ihr z.b in die Stadt und sie darf sich etwas was sie möchte aus aussuchen. Dies können Klamotten, Deko, Bücher,ect...sein. So verbringt ihr einen schönen Tag gemeinsam und sie hat ein Geschenk, das ihr gefällt. Soo...das war meine Idee...Natürlich kannst du auch etwas basteln unso...Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen;-) Schöne grüße!!!

Schöne Sprüche oder Zitate zum Geburtstag?

Hallo,

Meine Mutter hat morgen Geburtstag und als Geschenk möchte ich ihr (unter anderem) ein kleines Buch mit Bildern und schönen Sprüchen / Zitaten / Weisheiten drin machen.

Kennt jemand schöne oder hat noch Vorschläge was ich sonst noch machen kann?

...zur Frage

Welches Geschenk kann man einem Reisenden machen, der nach London fährt?

Ein guter Freund von mir fährt bald für eine Woche nach London zum Sightseeing. Kurz vor seiner Reise hat er noch Geburtstag und ich suche noch ein passendes Geschenk. Jetzt kam mir die Idee, ihm vielleicht etwas für London oder Eintrittskarten in London zu schenken. 

Welches Geschenk kann man einem Reisenden machen, der nach London fährt? Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Passendes Geschenk für die Mutter meiner besten Freundin?

Hei, ihr lieben.
Suche ein Geschenk für die Mutter meiner besten Freundin. Ich verstehe mich sehr gut mit ihr.
Details: sie ist Single, dekoriert gerne (kreativ), 2 Töchter

...zur Frage

Wie den 16 Geburtstag mit Mutter verbringen?

Was könnte ich mit meiner Mutter machen?

...zur Frage

Geschenk für meine Mutter - "Entspannungskiste"

Hey, ich wollte für meine Mutter zum Geburtstag so eine Kiste machen mit lauter kleinen Sachen zum Thema Entspannung. Z.b. Süßigkeiten oder Badezusatz habe ich schon, aber ich suche noch originelle Ideen die noch in andere Richtungen gehen. Aber wirklich nur kleine Geschenke, die vielleicht ein bisschen witzig sind oder so, nicht zu viele "große" Sachen wie Buch, Film, CD, sowas könnte ich ihr auch einzeln schenken... Danke für eure kreativen Ideen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?