Was kann ich meiner Mutter zum Geburtstag basteln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf ne leinwand gelber hintergrund und dadrauf ein rotes herz. Sieht schön aus und dauert ca . 10-15 min.

tweety02
Fragesteller

DANKE, habe ich gemacht umd meine Mam hat sich total gefreut!

Ein Kalender mit einem Foto von deiner Mam.
Ausserdem dazu noch für jeden Monat (Anfang oder Ende) ein kleines Türchen mit einem Minipresent.
D.h. heut koch mal ich, Kinogutschein, Massagegutschein, Schoki etc.

tweety02
Fragesteller

Hat schon nen Kalender und gutscheine löst sie nicht ein

mach doch solche gutscheine für irgentetwas(zimmer aufräumen,gemeinsames picknick...)hab ich meiner mutter auch mal gebastelt sie hat sich sehr gefreut!

tweety02
Fragesteller

Habe meiner Mutti erst zu Ostern viele Gutscheine geschenkt. Eltern lösen ihre Gutscheine nicht ein.

Aber Danke für die Idee