Suche genau diese Kette aus dem Video?

2 Antworten

Kann das nicht gut erkennen auf dem Foto.Evtl. hätte ich sonst eine Idee.

Schreib mich doch mal an, wenn es ein schärferes Foto gibt:

avoka1010@googlemail.com. Ich finde hier nicht die Möglichkeit für die Antwortfunktion wie früher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Das Foto ist zu unscharf für eine Detailansicht.

Was man aber so sagen kann ist, dass dies kein gängiges Kettendesign ist. Bei den vielen Herstellern weltweit wird es einer Suche nach der Nadel im Heuhaufen gleichen, genau den zu finden, der genau dieses Muster herstellt.

Möglicherweise ist es sogar eine Einzelanfertigung.