Suche gemütlich entspannten ami rap..

8 Antworten

Shwayze , Biggie , Asap Rocky , Schoolboy Q , Kendrick Lamar , Mos Def , Macklemore

http://www.youtube.com/watch?v=hlVBg7_08n0
  • A tribe called quest (Can i kick it/ It's yours/Find a way)
  • MF Doom (Accordion/Doomsday/Go with the Flow)
  • Black Moon (Reality/Niguz Talk Shit/Shit Iz Real)
  • Masta Ace (die neue "Son of Yvonne" Platte )

Ach kein Plan eigentlich hat ja jeder mal auf n paar smoothe Beats gerappt^^ Aber die da haben halt vornehmlich die entspannteren Vibes :D

http://www.youtube.com/watch?v=ty1WarRGwjE

Twista

  • Slow Jamz [Feat. Jamie Foxx & Kanye West]
  • Sunshine [Feat. Anthony Hamilton]
  • Overnight Celebrity [Feat. Kanye West]
  • Hope [Feat. Cee-Lo]
  • Still Feels So Good [Feat. Jazze Pha]

Fabolous

  • Can't Let You Go [Feat. Mike Shorey & Lil' Mo]
  • Can You Hear Me [Feat. Jasmin Lopez]
  • Holla At Somebody Real [Feat. Lil' Mo]
  • Baby [Feat. Mike Shorey]

Common

  • A Dream [Feat. Will.I.Am]
  • Go!
  • The 6th Sense [Feat. Bilal]
  • I Used to Love H.E.R.
  • The Say...
  • The Light
  • Retrospect For Life [Feat. Lauryn Hill]
  • Love Is...
  • Faithful
  • G.O.D. (Gaining One'S Definition) [Feat. Cee-Lo]

Apollo Brown & O.C.

  • Anotha
  • Formula
  • Prove Me Wrong

Talib Kweli

  • Ms. Hill
  • Soon the New Day [Feat. Norah Jones]
  • Cold Rain
  • Beautiful Struggle

Tony Yayo

  • Curious [Feat. Joe]
  • I'm So High [Feat. Kokane]

Nappy Roots

  • Push On [Feat. Anthony Hamilton]
  • Kalifornia Dreamin' [Feat. Rose & Slick]
  • Beads & Braids
  • Sick and Tired [Feat. Anthony Hamilton]
  • Nappy Roots Day

JR & PH7

  • Touch the Sky [Feat. Strange Fruit Project]
  • Hustle and Flow [Feat. Oddisee & Olivier DaySoul]
  • L.A. to the World [Feat. Trek Life]

Torae

  • For the Record
  • Get It Done [Feat. Skyzoo & DJ Premier]
  • This Is [Feat. Phonte & Yahzarah]

Liebe Grüße, Gedankenriss

https://www.youtube.com/watch?v=XBa55sDTIiA

Wozu ist Rap-Musik da? Was sind Gründe, sie zu hören?

Hallo zusammen!

Wer von euch hört Rap-Musik? Das würde mich interessieren.

Und zwar kenne ich viele Leute, die Rap hören. Ich selber mag das Genre aus ästhetischem Missfallen allerdings nicht, wie so viele andere Genres auch. Dass ich Pop-Musik nicht mag kann ich mir aufgrund der schlechten Qualität dieser erklären. Aber ist Rap-Musik wirklich immer von schlechter Qualität? Das glaube ich nicht, doch ich verstehe Rap-Hörer trotzdem nicht, würde sie aber gerne verstehen. Wo also hat Rap seinen Reiz? Weshalb hört man das?

Deutschrap finde ich am grausamsten. Von dem, was ich gehört habe sind Text/Beat meist billig und schlecht, im schlimmsten Fall dann auch noch pseudo-intellektuell. Soll das komisch sein und mein Humor wird dem einfach nicht gerecht oder wird das tatsächlich als "schöne" Musik wahr-, sowie ernst genommen?

Dann gibt es ja auch noch ganz populär den Ami-Rap, wo ich bisher nichts gutes gefunden habe. Was empfehlt ihr da, das qualitativ hochwertig, also guter Rap ist? Ich weiß, es gibt viele beliebte Rapper, die ich persönlich aber einfach nur lächerlich finde. Beispiel: Insane Clown Posse. Was sagt ihr dazu?

Es gibt natürlich auch noch andere Rap-Richtungen. Von französisch bis kosovarisch, alles drin. Worum geht es da (ich spreche nur englisch/deutsch) und was unterscheidet diese Sorten von deutschem Rap? Gibt es ausländischen Rap, der besonders gut ist? Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht? Was ist beliebt oder ist es gerade gut, weil es nicht so beliebt ist? Einzelmeinungen? Ich würde mich gerne damit beschäftigen, nur fehlt mir der Zugang.

Und zuletzt: Woran liegt es, das mir Rap so missfällt? Ist er grundsätzlich dumm? Oder hat das etwas mit Gewohnheit zu tun, und meine Ohren reagieren deshalb darauf so unangenehm, weil ich mit anderer Musik aufgewachsen bin?

Ich kenne nämlich einige in meinem Alter (16-20, auch älter) eher flüchtig als richtig gut, die mir in einigen Fällen nicht dumm vorkommen, die aber ausschließlich Rap Musik hören. Exzessiv und immer, wenn es ihnen die Zeit erlaubt. Das verbindet diese Leute auch, weshalb ich nicht wirklich dazugehöre und zur Rap-Musik auch keinen Zugang habe, der sie mir näher bringen könnte. Der Traum dieser Leute ist es i.d.R., später etwas mit Rap zu machen. Ich bin ihnen nicht unbedingt abgeneigt, nur ihrer Musik. Bin ich da irgendwie merkwürdig? Ich verstehe meine Abneigung selber nicht recht. Bitte um hilfreiche Erklärungen.

PS. Ich (bin 17) höre seit jeher hauptsächlich alte Rock Musik (v.a. progressive rock). Ein breites Spektrum von am liebsten Tom Waits, Bob Dylan, Neil Young, Genesis, Pink Floyd und viele, viele mehr. Klassische Musik mag ich auch. Ein Beispiel: Philip Glass. Im deutschen Raum mag ich Leute wie Konstantin Wecker, die von BAP, Ambross, Element of Crime, Einstürzende Einbauten und auch noch ein paar andere. Vielleicht hilft das als Orientierung für diejenigen, die mir eine Antwort auf meine Fragen geben können.

Es würde mich wirklich interessieren!!!

...zur Frage

Gute cloud rap Interpreten?

Ich höre bisher nur ein paar deutsche cloud rap Interpreten aber ich würde auch gerne etwas aus dem englischen Bereich hören.

...zur Frage

Suche ami-rap lied!

Hi ich suche ein (ich glaube recht bekanntes lied), es ist ami-rap und es fängt mit Maja hii maja hu an....

DANKE!

ps: ich meine jz NICHT das original von: '' Maja hii maja huu''

...zur Frage

Suche chilligen und "Gute-Laune" Rap und Hip Hop

Ich suche sehr entspannten Rap und Hip Hop. So 'ne Art Sonnenschein-Mukke, wo man sich einfach zurücklehnen kann und denkt, wie schön das Leben ist. So in der Art wie "Let me oh" von E-Dubble oder "All I got" von Hendersin. Egal ob Deutsch oder Englisch. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Gute oldschool deutsch/ami rap lieder

Ich suche gute oldschool rap lieder egal ob deutsch oder ami land aber nicht 2pac hab schon zu viele von ihm und biggie und so cllt mehr deutsche tracks :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?