Suche Geistersendung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

spontan würden mir da die Ghosthunters einfallen die immer von "das Vierte" kamen sonntags, montags und dienstags oder evtl. noch MTVs Fear. Das war jetzt nicht unbedingt mit nem Auto, aber die haben auch untersucht ob es irgendwo paranormale Aktivitäten gibt. Kann aber auch gut sein, dass diese Sendung schon etwas älter ist als sieben Jahre. Da würde ich jetzt meine Hand nicht für ins Feuer legen :-)

Ghost hunters
Des sind die Jungs und Mädels von T.A.P.S
Aus Amerika
Gibt aber auch Ghost Hunters international.
Des sind die gleichen Leute

A haunting, My haunted house, Verflucht?

Wie heißt der Film ,welchen ich suche?

Ich habe mal in einen Film im Fernsehen reingezappt,schien 80ger oder 90ger zu sein.

Es ging um Nationalsozialisten,die die Welt erobern wollen(keine Neonazis,sondern u.a. Amerikaner).Ich erinnere mich nur noch,dass ein amerikanischer Nazi einen Monolog über Hitler führte:"Manche sagen,dass Hitler wahnsinnig gewesen sei,weil er einen Krieg mit den USA und der UdSSR angefangen hat.Das ist aber nicht wahnsinnig-es ist dumm.Man muss die beiden gegeneinander kämpfen lassen".

So oder so ähnlich.Kennt den jemand?

...zur Frage

Alte Kinder/Anime Serie gesucht - wer kennt es vielleicht?

Hallo,

ich suche nach einer alten Serie - ich erinnere mich an wenigen Details ...

In der Sendung geht es um ein Mädchen, die in einem modernen - schon schönem Haus - lebt und ihr Vater war ein Professor (?!) im laufe der Serie reist sie mit einem roten Roboter um die Welt und bestreiten auch Kämpfe gegen andere, die ebenfalls Roboter sind ... so ganz grob beschrieben, weils was her ist - lief damals glaub ich auch bei rtl2

...zur Frage

Kennst jmd. die Geister Serie aus den 90er/frühen 00er?

Ich suche so eine Geister Serie von früher, ich war immer der Meinung sie hieß auch X-Factor (nicht das unfassbare und nicht die mit Shannon Doherty) aber ich finde unter dem Namen nichts anderes.In der Serie ging es immer um Orte an denen es spuken soll, wie zbsp. in einem alten Krankenhaus oder einem verlassenen Schlosskeller und dort wurden Leute über Nacht hingeschickt um mit Kameras etc. zu testen ob etwas passiert.Das waren soweit ich mich erinnere immer neutrale Personen die sich teilweise fast in die Hose gemacht haben, weil da manchmal echt komische Sachen passiert sind.Ich glaube die Serie lief damals auf vox oder rtl 2.Wer kann mir da weiter helfen?

Achso und es war nichts geschauspieltes, also NICH sowas wie das bekannte X-factor, Outer Limits... :/

...zur Frage

Wer kann sich an die Sendung erinnern (ähnlich wie x Faktor) ging um Geister?

Hey Leute ich suche eine Sendung wo es um paranormale Phänomene ging, aber nicht x Faktor oder so sondern: Da waren ähnlich wie bei x Faktor mehrere Folgen aber alles wahre Begebenheiten, unter anderem waren 2 folgen so das ein (Geister) Opa auf dem Dachboden wohnte und in dem Haus eine allein erziehende Mutter wohnte, dann eine Folge wo Clique von Freunden auf das Hollywood Zeichen gingen und da von einer weißen Frau verfolgt worden sind. Diese Sendung habe ich vor 1 Jahr geguckt und meiner besten Freundin erzählt, Nun suchen wir diese Sendung ich hoffe das sich einige an diese "Sendung" erinnern.. Es lief soweit ich nicht falsch liege auf pro 7 Max,.. Gegen 23 Uhr ...

...zur Frage

Suche eine sehr alte Serie mit einem Artefakt oder so ähnlich?

Suche eine alte Serie die Hauptdarsteller waren 2 Kinder bzw Jugendliche, ein Mädchen und ein Junge wobei das Mädchen älter war, so weit ich mich erinnern kann. In der Serie Ging es darum eine Art Artefakt zusammen zu setzen welches mich an das Logo von Legendary Pictures erinnert. Wenn ich mich recht erinnere gab es noch etwas wie Zeitreisen in der Sendung. Hat jmd eine Idee ? Ist so ca 11-15 Jahre her.

...zur Frage

Wie hieß folgende Sendung früher auf MTV? (ca 2002)

Erinnert ihr euch noch an folgende Sendung auf MTV?? Es wurden aus Hunderten Kandidaten einer ausgewählt, der seinem Lieblingsstar am ähnlichsten sah und derjenige durfte dann mit MTV ein Musikvideo seines Lieblingsstars nachdrehen. Man wurde geschminkt und so gestylt, damit man aussah wie das angestrebte Vorbild und so wurde dann das Musikvideo nachgedreht, das immer am Ende der Sendung dann ganz durchlief. Ich erinnere mich z.B. dass mal von Shakira "whenever wherever" dabei war oder auch Musikvideos von Pink. Nur der Name der Sendung fllt mir einfach nicht mehr ein!! Kann mir jmd weiterhelfen??

PS: Die Sendung wurde ca 2001-2003 beim deutschen MTV mit Untertiteln ausgestrahlt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?