Suche Geistersendung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

spontan würden mir da die Ghosthunters einfallen die immer von "das Vierte" kamen sonntags, montags und dienstags oder evtl. noch MTVs Fear. Das war jetzt nicht unbedingt mit nem Auto, aber die haben auch untersucht ob es irgendwo paranormale Aktivitäten gibt. Kann aber auch gut sein, dass diese Sendung schon etwas älter ist als sieben Jahre. Da würde ich jetzt meine Hand nicht für ins Feuer legen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A haunting, My haunted house, Verflucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ghost Busters?

Scooby Doo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ZEROCIRCLE 25.02.2016, 22:51

nop ^^ keine kindersendung, so real life und ne serie, kein film :)

0
Chaoist 25.02.2016, 22:53
@ZEROCIRCLE

Dann vielleicht X-Factor mit Jonathan Frakes

aber das hätte ich dich mit 7 nicht sehen lassen :D

0
Meatwad 26.02.2016, 13:56
@Chaoist

aber das hätte ich dich mit 7 nicht sehen lassen

Ich auch nicht. Die Sendung ist eher etwas für die Altersgrupe 3-6. Mit sieben sollte man den Quatsch durchschaut haben. :)

0
ZEROCIRCLE 26.02.2016, 14:26

ja komm weiss net aber ich GLAUBE da war ich 7 ^^

0

Ghost hunters
Des sind die Jungs und Mädels von T.A.P.S
Aus Amerika
Gibt aber auch Ghost Hunters international.
Des sind die gleichen Leute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?